Service Management

Axians ICT Austria GmbH arbeitet in strategischen Partnerschaften in der IT-Dienstleistung mit über 28 Jahren Erfahrung. Im Bereich Cloud & Managed Services betreiben wir drei Rechenzentren, bieten eine Private Cloud an und unterstützen unsere Kund*innen beim Outsourcing von IT. Mit automatisierten Compute- und Storage-Infrastrukturen decken wir den kompletten Life-Cycle unter einem Dach ab, um Virtualisierung von Morgen zu gestalten.
Das Team Service Management freut sich über Unterstützung für unkonventionelle, ideenreiche und neue Möglichkeiten in Wien:

Deine Mission

  • Du bringst dein Know-How im Servicemanagement in einem sympathischen Team und kommunikativen Umfeld mit ein
  • Du trägst maßgeblich für den störungsfreien Betrieb unserer IT-Services bei, um gemeinsam mit unseren Stakeholders bestmöglichen Kundenservice und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
  • Du kümmerst dich um die Einhaltung des Service Level‘s sowie die kommerzielle Abwicklung unserer Kund*innen
  • Du unterstütz deine Kolleg*innen in der Bearbeitung aller Belangen unserer Kund*innen wie z.B. die Einhaltung der vereinbarten Servicelevels, Optimierung unserer Services, Koordination fachlicher Teams, Cross-/ Upselling sowie SLA Reporting
  • Du kümmerst dich um den Ausbau der Cloud and Managed Service Strategien und setzt diese bei unseren Kund*innen um
Ingrid Weinzettl, Key Account Managerin im Team Axians ICT Austria

Das macht dich besonders

  • Du bringst bereits mehrjährige Erfahrung im Service Management mit oder kommst aus einer technischen Rolle und möchtest dich ins Service Management weiterentwickeln (z.B. System Engineering, IT-Leitung oä).
  • Du hast ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis.
  • Du wirst für deine eigenverantwortliche, willensstarke und loyale Persönlichkeit sowie deine offene Kommunikation geschätzt.
  • Teamorientierung und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sind dir sehr wichtig. (Belastbarkeit und Resilienz)
  • Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und gut Englisch.
  • Du bist wissbegierig und möchtest dich mit neuen Technologien auseinandersetzten
  • ITIL, SCRUM oder Projektmanagement Schulungen sind von Vorteil

Das bieten wir dir

  • Eine Arbeitszeit, die nach deinen Bedürfnissen steuerbar ist (Gleitzeit ohne Kernzeit, Home-Office Möglichkeit), um so eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit zu schaffen.
  • Ein sympathisches und kooperatives Team mit interessanten Projekten.
  • Benefits wie Fahrtkosten- & Mittagessenzuschuss, Heißgetränke & Obst, betriebliches Gesundheitsmanagement u.v.m.
  • Zahlreiche gemeinsame Aktivitäten und Events.
  • Förderung von Engagement, vertrauensvoller Zusammenarbeit und fachlicher/ persönlicher Entwicklungsmöglichkeiten.

Für diese Vollzeitbeschäftigung bieten wir ein monatliches Bruttogehalt von iHv 4.500,- Euro und je nach Qualifikation bzw. Erfahrung bieten wir eine entsprechende Überzahlung.

Wir bei Axians leben, fördern und schätzen die Vielfalt, somit freuen wir uns über alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, sexueller Orientierung, Religionszugehörigkeit oder Beeinträchtigung.

Das Mitsenden eines Fotos kann gerne ausbleiben, da wir uns ohnehin einen persönlichen Eindruck verschaffen möchten.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Klicke auf den Button und werde Teil von #TeamAxians! Mona Hutegger-Weiermayer freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen!