360° Field Service und Instandhaltung für SAP
Standardsoftware mit schlüsselfertigen Integrationen und offenen Schnittstellen für SAP-Geschäftsprozesse
Die Digitalisierung von Prozessen – Von der Auftragsanlage über die Einsatzplanung, Auftragsabwicklung bis zur Dokumentation – im technischen Kundenservice und in der Instandhaltung der eigenen Produktionsanlagen und Maschinen führt zu einer höheren Produktivität, niedrigeren Kosten und zufriedeneren Kunden.
Durch optimierte Routen und weniger Papier verringert sich der CO2-Ausstoss, Fakturazyklen verkürzen sich und verbessern die Liquidität von Unternehmen. Auch die Mitarbeiterzufriedenheit erhöht sich durch den mobilen Zugriff auf Informationen, eine optimierte Auslastung und mehr Transparenz.
Rund um die zentralen Prozesse der Einsatzplanung und mobilen Auftragsabwicklung sorgen Erweiterungen für noch mehr Produktivität und Kostensenkungen:
KI und Augmented Reality-Anwendungen unterstützen Disponenten und Techniker vor Ort und sorgen somit für schnellere Reparaturen, eine optimale Mitarbeiterauslastung und höhere Anlagenverfügbarkeit.
Serviceportale verbessern die Kundenzufriedenheit und entlasten die Disponenten. Mit Dashboards und Kennzahlen stehen Entscheidern alle wichtigen Daten aus dem Field Service und der Instandhaltung zur Verfügung, um optimal zu planen.
Unsere NEO Suite 360° Lösungen für den technischen Service und die Instandhaltung mit SAP
Standard SAP – aber kundenindividuell – mit unserer Integration!
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NEO Mobile
Der digitale Assistent des Technikers – Field Service und mobile Instandhaltung waren nie einfacher.
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NEO Schedule
Die schnelle und anwenderfreundliche Einsatzplanung für SAP – Techniker und Ressourcen effizienter und transparenter disponieren.
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NEO Predict
Predictive Maintenance für hochverfügbare Maschinen – Ausfällen vorbeugen, Kosten senken und die Lebensdauer von Anlagen verlängern.
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NEO Service Portal
Kundenservice rund um die Uhr – Sie entlasten Ihren Innendienst und nutzen zudem individuelle Cross- und Upselling-Potenziale.
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NEO AR Worker
Der digitale Augmented Reality-Assistent für den Techniker – Remote Support von Experten für eine schnelle und kostengünstige Problemlösung.
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NEO Insight
Kennzahlenunterstützte Entscheidungsfindung – durch Dashboards mehr Transparenz, bessere Auskunftsfähigkeit und fundiertere Planbarkeit.
Referenzen: Unternehmen, die uns vertrauen
Das Ergebnis unserer individuellen Lösungen sind zufriedene Kunden. Ob groß, ob klein: In zahlreichen Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen belegen wir das mit Praxisbeispielen. Überzeugen Sie sich selbst.