360° Field Service und Instandhaltung für SAP

Standardsoftware mit schlüsselfertigen Integrationen und offenen Schnittstellen für SAP-Geschäftsprozesse

Die Digitalisierung von Prozessen – Von der Auftragsanlage über die Einsatzplanung, Auftragsabwicklung bis zur Dokumentation – im technischen Kundenservice und in der Instandhaltung der eigenen Produktionsanlagen und Maschinen führt zu einer höheren Produktivität, niedrigeren Kosten und zufriedeneren Kunden.

Durch optimierte Routen und weniger Papier verringert sich der CO2-Ausstoss, Fakturazyklen verkürzen sich und verbessern die Liquidität von Unternehmen. Auch die Mitarbeiterzufriedenheit erhöht sich durch den mobilen Zugriff auf Informationen, eine optimierte Auslastung und mehr Transparenz.

Rund um die zentralen Prozesse der Einsatzplanung und mobilen Auftragsabwicklung sorgen Erweiterungen für noch mehr Produktivität und Kostensenkungen:

KI und Augmented Reality-Anwendungen unterstützen Disponenten und Techniker vor Ort und sorgen somit für schnellere Reparaturen, eine optimale Mitarbeiterauslastung und höhere Anlagenverfügbarkeit.

Serviceportale verbessern die Kundenzufriedenheit und entlasten die Disponenten. Mit Dashboards und Kennzahlen stehen Entscheidern alle wichtigen Daten aus dem Field Service und der Instandhaltung zur Verfügung, um optimal zu planen.

 

Welches Field Service- oder Instandhaltungsthema beschäftig Ihr Unternehmen aktuell?

Gertrud Kleinert, NEO Suite Sales Expert

Bei Fragen zu Field Service- oder Instandhaltungslösungen steht Ihnen Gertrud Kleinert gerne zur Verfügung.

 

gertrud.kleinert@axians.de

+49 731 1551783

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Das Ergebnis unserer individuellen Lösungen sind zufriedene Kunden. Ob groß, ob klein: In zahlreichen Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen belegen wir das mit Praxisbeispielen. Überzeugen Sie sich selbst.

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